Shooting mit Katharina

wieder einmal war ich zum shooten im Harburger Hafen und Umgebung. Am Sonntag waren wir zu viert unterwegs. Katharina, Nicole, meine Frau und ich. Immer gut wenn man Unterstützung hat. Sei es um den Reflektor in rechte Licht zu setzen, die Softbox umzustellen oder auch für eine Bild-Idee.

Kalt war es, ok. Aber wir hatten eine Menge Spaß und die Zeit verging wie im Fluge, schließlich verstanden sich Model und Fotograf auf Anhieb. Herrausgekommen sind, wie wir finden schon ein paar schöne Bilder.

Und ein neues Projekt ist schon geplant, diesmal aber drinnen und mit weiterer Beteidigung. Mal sehen was wird.

 

IMG_3460
image-2084

Shooting mit Katha

IMG_3472
image-2085

Shooting mit Katha

IMG_3480
image-2086

Shooting mit Katha

IMG_3488
image-2087

Shooting mit Katha

IMG_3494
image-2088

Shooting mit Katha

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3492
image-2089

Shooting mit Katha

IMG_3465
image-2090

Shooting mit Katha

Dieser Beitrag wurde gepostet in der Kategorie Allgemein.

Kommentar verfassen