Einstieg in die People & Portraitfotografie

so lautete der Workshop auf der Webseite von Markus Brügge
Also, genau das Richtige für mich.
Anmelden, teilnehmen.
Am Sonntag, den 18.8.13 trafen wir uns dann in Eppendorf zum Shooten, Lernen, Lachen und natürlich Spaß haben.
Wir? Außer mir noch drei weitere Teilnehmer (Kleine Gruppe, klasse) Natürlich Markus Brügge und Maria, das Model (Auch klasse!).

Markus begann nach einer kurzen Vorstellungsrunde mit dem Theorie – Teil um dann zum shooten überzugehen. Zuerst im Studio und danach ein Fotowalk durch Eppendorf. Oft griff Markus korrigierend ein, gab Tipps und Hilfestellung.

Gegen 17.00 Uhr war dann Schluß und außer einer Menge Fotos nahm ich auch jede Menge Informationen mit ( Fototechnik, Umgang mit dem Model…..)

Fazit: Wer wie ich Anfänger ist in der People – Fotografie ist bei Markus Brügge gut aufgehoben. Und wenn man dann auch noch so ein geduldiges Model wie Maria vor der Kamera hat, kann nichts mehr schiefgehen!

5 von 5 Sternen für diesen Workshop!

 

shooting-mia-2013-08-18-059
image-618

Portrait – Workshop

HG25.jpg
image-619

Portrait – Workshop

Shooting Mia 2013-08-18 074
image-620

Portrait – Workshop

Shooting Mia 2013-08-18 028
image-621

Portrait – Workshop

Dieser Beitrag wurde gepostet in der Kategorie Allgemein.

Kommentar verfassen