About me

RalfHRFB
image-2236

Hallo, mein Name ist Ralf Wenzel, 1960 in Reinbek bei Hamburg geboren. Heute lebe ich mit meiner Frau im Süden Hamburgs, in Harburg.

Angefangen hat alles 1985 mit einer Canon AE 1 und meiner ersten Reise nach Australien.  Heute wird natürlich längst digital fotografiert……aber wer weiß? Würde mir Spaß machen nach langer Zeit analog zu fotografieren.

Als ich anfing digital zu fotografieren begann ich mit Themen wie Motorsport oder Makro – Fotografie. Heute liegt mein Schwerpunkt in der People – Fotografie. Am liebsten fotografiere ich Menschen die auch eigene Ideen und Vorschläge haben ( Bei einem Babyshooting eher schwierig, macht aber auch riesig Spaß ) und dabei ist es mir völlig egal ob Du schon mal vor einer Kamera gestanden hast oder ein Fotoshooting eine ganz neue Erfahrung ist.

So suche ich immer Personen zwischen 18 und 80. Was ich im Moment gerne fotografieren möchte? Menschen mit  Tattoos z.B,  das reizt mich. Vielleicht hast Du eines oder mehrere, und Lust zu einem Shooting, dann melde Dich!

Ich fotografiere unentgeltlich. Für mich ist die Fotografie ein Hobby.

Kommentar verfassen